Über uns

Die Firma Elektro Andreas Labus besteht seit 11. August 2009. Wir haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektroinstallation. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein zufriedener Kunde ist und die Kundentreue und Kundenbindung bei uns täglich gelebt wird. Für die umfangreiche und kompetente Beratung der Kunden nehmen wir uns Zeit und richten uns bei der Vereinbarung von Beratungsgesprächen nach den zeitlichen Wünschen unserer Kunden. Wir sind für unsere Kunden stets erreichbar.

Die Elektrofirma hat sich spezialisiert auf Sat- und Antenneanlage, Sprechanlage, Elektroinstallation, KNX für Alt- und Neubauten, Gewerbe- und Industriebau.

Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter. Die Aus- und Weiterbildung im Umgang mit neuesten Technologien gewährleistet stets eine fachlich aktuelle Qualifikation.